Die Besten sind unsere Partner

Innovationskraft und Perfektion bei der Umsetzung individueller Projektlösungen fokussieren nicht nur wir von IRUBA – sondern auch unsere Partner. Denn nur so können wir dem Kunden das bieten, was er erwartet: Eine hochproduktive Gesamtlösung, modern und perfekt auf diejeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Unser aktuelles Projekt – im Dienste modernster Energieerzeugung, dem elementaren Thema für den Fortbestand von Welt und Gesellschaft Der „Hunger nach Energie“ wird weltweit immer größer, gleichzeitig wachsen die Anforderungen, Energie nachhaltig und sauber zu erzeugen, stetig. Wenn man nicht auf modernste Materialien und innovative Fertigungsprozesse bei der Herstellung von Komponenten zur Energieerzeugung setzt, sind diese Aufgaben kaum zu bewältigen. All das, was IRUBA an Innovationskraft zu leisten vermag, steckt in unserem aktuellen Projekt. Überall geht es um effektive Energieerzeugung, und eine Voraussetzung dafür sind Gasturbinen, die mit modernster, hoch flexibler und extrem präziser Fertigungstechnologie hergestellt wurden. Genau an diesem Punkt, dem Kerngedanken der gesamten Thematik, setzt IRUBA an. Unsere High-Tech-Frästechnologie mit Tannenbaumnut, Aerosol-/CO2 ATS-Kühlung und effektiver Auszugssicherung für die Fräser sorgt für Produktivität, Präzision und höchste Zuverlässigkeit. Hier sind wir   den berühmten „Schritt voraus“, denn normalerweise stellt diese Frästechnologie gerade bei großen Bauteilen wie den Turbinenrädern einer Gasturbine nahezu eine „Mission Impossible“ dar. In der Regel sind bei solchen Prozessen noch heute Fertigungstechniken üblich, die beinahe noch aus den Anfängen der Industrialisierung stammen. Dies führt überdeutlich vor Augen, dass diese Fertigungsmethoden bei modernster Energieanlagentechnik eher kontraproduktiv sind, weil sie nicht in der Lage sind, hochmoderne Werkstoffe höchsten Anforderungen entsprechend zu bearbeiten.

Weitere Arbeitsbereiche von IRUBA

Natürlich sind wir in der Lage, beispielsweise im Bereich Medizin- und Dentaltechnologie sowie im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik maßgeschneiderte Lösungen in gewohnter IRUBA Engineering-Qualität anzubieten. Hier ist bei uns immer entscheidend, dass wir nicht versuchen, ein generelles Verfahren
anzupassen – sondern wir entwickeln individuell ein Verfahren, welches sich ausschließlich an Ihre Ansprüche wendet. Durch unsere Vor-Ort-Betreuung und unsere weitreichenden Möglichkeiten, zusammen mit unseren Partnern umfangreiche Material- und Prozesstestreihen durchzuführen, entwickeln wir in kürzestmöglicher Zeit das passende Verfahren. Dabei können wir uns auf das Know-How unserer Partner, zu denen führende Maschinenhersteller ebenso zählen wie namhafte technische Universitäten, ebenso zählen wie auf unser eigenes Wissen.


Weitere professionelle Partner von IRUBA INNOVATIONS



Unser Partner für "Turn Key Solutions" / Programmierung / Mess - Lösungen


 
Unser Partner für Keramik Schneidstoff Lösungen



Unser Partner für innovative und höchst prozesssichere Schrumpf Technologie



Unser Partner für Co2 / Aerosol Lösungen mit höchsten Ansprüchen


 

Unser Partner für Turnkey-Projekt Lösungen